Die Suche ergab 13 Treffer

von Schleicher
25.05.2018, 22:29
Forum: Jährliche Forumstreffen
Thema: Teilnehmer am 16. Forumstreffen - Fronleichnam 2018
Antworten: 104
Zugriffe: 24443

Re: Teilnehmer am 16. Forumstreffen - Fronleichnam 2018

1. Mampfi vom 31.05. - 03.06.2018 im DZ 2. mopedfahrer vom 31.05. - 03.06.2018 im EZ 3. heizer vom 31.05. -03.06. 2018 im EZ 4. Speedy170468 vom 31.05. - 03.06.2018 Ohne Unterkunft 5. Holli vom 31.05. -03.06. 2018 im EZ 6. mass vom 31.5.-3.6.2018 im EZ 7. Kalle vom 31.5.-3.6.2018 im DZ 8. bernd adle...
von Schleicher
08.05.2018, 10:17
Forum: Jährliche Forumstreffen
Thema: Teilnehmer am 16. Forumstreffen - Fronleichnam 2018
Antworten: 104
Zugriffe: 24443

Re: Teilnehmer am 16. Forumstreffen - Fronleichnam 2018

Ja suupaa! :ringel:
Dann drück mir mal die Daumen, dass ich auch los- und ankomme.
Melde mich natürlich vorher noch bei Dir.
:winke:

VGS
von Schleicher
08.05.2018, 08:46
Forum: Jährliche Forumstreffen
Thema: Teilnehmer am 16. Forumstreffen - Fronleichnam 2018
Antworten: 104
Zugriffe: 24443

Re: Teilnehmer am 16. Forumstreffen - Fronleichnam 2018

Nur mal so eine Frage....
Ist vielleicht noch jemand da, der bereit wäre ein Zimmer (1 bis max. 2 Nächte) mit mir zu teilen? (Bin Nichtraucher, Nichtschnarcher, No-Morgenmuffel, Nichtfrühschwätzer, etc. ... :grins: )
VGS
von Schleicher
23.10.2017, 20:22
Forum: PLZ Bereich 4
Thema: So dann mal wie Jedes Jahr bestandsaufnahme
Antworten: 114
Zugriffe: 31093

Re: So dann mal wie Jedes Jahr bestandsaufnahme

Hallo Lucky,
die ist ja ein schönes Ding und ich war auch schon sehr oft ganz nah dran. Habe mir aber sagen lassen, dass sie definitiv zu früh aufsetzt. ;-)
Bin mit der F hier also immer noch treu, denn sie rennt (wieder) wie der Teufel.
VG
Schleicher
von Schleicher
15.09.2017, 21:21
Forum: Selbstgedrehte Mopped Videos
Thema: Erster Probelauf nach Modifikation Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 3567

Re: Erster Probelauf nach Modifikation Motor

Wurde mal Zeit für was neues. Ich glaube so was in dieser Art hatten wir noch nicht.
Klasse! :respekt:
von Schleicher
07.03.2011, 23:34
Forum: In Gedenken
Thema: Jetzt ist das passiert ......... Schrauber
Antworten: 74
Zugriffe: 53701

und draussen ist Rosenmontag, das ist so krass

Habe für ihn ein persönliches Bild in die Galerie gestellt.
S
von Schleicher
28.01.2009, 22:44
Forum: Tourenbeschreibungen
Thema: Pfalz tour?
Antworten: 3
Zugriffe: 3168

Bisher gab (und wird es wieder geben) es immer eine Sternfahrt nach Freiburg am ersten schönen Sonntag im Jahr. Der Termin wird dann wegen dem Wetter immer kurzfristig abgestimmt. "Das heißt nicht daß man auch extra mal ne Pfalz- oder Schwarzwaldtour machen kann." Ey Mampfi, Du meinst doch sicher, ...
von Schleicher
03.10.2007, 23:45
Forum: Tourenbeschreibungen
Thema: Dolomieten video 30 minuten
Antworten: 14
Zugriffe: 8481

Hi Oldman, das ist ja nahezu unglaublich. Aber wer hat Dich denn nun überholt? Etwa die Bullerei, oder son´ paar halbwüchsige wilde Jungs auf ihren Supermotos? Solltest Du aber etwa an Deinem Fahrstil doch noch etwas feilen müssen, dann empfehle ich Dir dieses Video Dieser Fahrstil :respekt: sollte ...
von Schleicher
22.01.2007, 14:44
Forum: Tourenbeschreibungen
Thema: Dolomiten im Mai
Antworten: 4
Zugriffe: 2902

Nö ich nicht, eigentlich eine Super-Zeit, aber z.B. in den Alpen sind dann noch einige Pässe dicht. Warme Klamotten sind dort zwingend, aber wenn Du es nicht noch um 3 Wochen verschieben kannst, ich würde mich nicht davon abhalten lassen. So fährt dann dort wenigsten noch nicht jeder Idi herum. grus...
von Schleicher
23.08.2006, 16:15
Forum: Tourenbeschreibungen
Thema: Dolomieten video 30 minuten
Antworten: 14
Zugriffe: 8481

Für Flachlandtiroler recht zügig unterwegs die Jungs. Aber noch nicht mal die Zeit die tolle Aussicht mitzunehmen ?!?!
Sehr häufig stellt sich mir auch die Frage, warum schnibbeln die meisten und vernichten damit die Kurven, wenn man sie doch so lange gesucht und in den Bergen endlich gefunden hat?
von Schleicher
18.08.2006, 12:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Eine Reise nach Korsika
Antworten: 16
Zugriffe: 10806

War dieses Jahr zum 1. Mal auch auf Korsika, ohne Mopped!
Habe leider nur mehr die äusseren Umrisse der Insel gesehen und bin nur 2 mal ins Landesinnere gefahren.
Aber da habe ich geflucht!!! Zwingende Erkenntnis: das nächste Mal nicht ohne Mopped.
Warte auf Fortführung Eures tollen Reiseberichtes.
von Schleicher
04.07.2006, 14:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Eine Reise nach Korsika
Antworten: 16
Zugriffe: 10806

....selten so gerne bayrich gelesen. Super geschrieben! :super2:
Um die Suzi brauchen wir Dich ja nicht zu beneiden, die hamwa selbscht......:super:
Freue mich sehr auf weitere Bilder und Texte. Bin in 4 Wochen auch dort bin. Leider nicht mit dem Mopped.
gruss
von Schleicher
19.06.2006, 13:42
Forum: Reiseberichte
Thema: Tour-Vorschläge und Reiseberichte
Antworten: 2
Zugriffe: 3087

Tour-Vorschläge und Reiseberichte

Hi @all, ich bin zu diesem Thema sehr gespannt auf Input. Für sehr hilfreich halte ich, zu jedem Bericht auch eine kleine Einteilung / Beurteilung in bestimmte Kriterien beizutragen, z. B. zu: Landschaft Strassenverhältnisse/Beschaffenheit Ausgewogenheit der Streckenführung Anspruch an fahrerisches ...