Die Suche ergab 76 Treffer

von mopedfahrer
21.09.2019, 18:01
Forum: Geschichte & Technik der GSX 1100 F
Thema: Nun hat sie einen Namen
Antworten: 1
Zugriffe: 36

Nun hat sie einen Namen

Tierbesitzer kennen es schon lange. Wenn das Tier einen Namen hat, ist es in die Familie aufgenommen und verbleibt dauerhaft. So ist es auch mit der Dicken bei mir. Die Überlegung, dass ich sie mal weggeben würde, hatte ich nie ernsthaft in Erwägung gezogen. Doch die letzten Wochen haben mir gezeigt...
von mopedfahrer
17.09.2019, 20:14
Forum: Reiseberichte
Thema: Stilfserjoch oder die Tour war anders geplant
Antworten: 0
Zugriffe: 40

Stilfserjoch oder die Tour war anders geplant

Heute war angedacht eine Runde über das Stilfserjoch zu drehen. Runde war wörtlich gemeint. Meine Unterkunft ist in der Nähe von Bozen und so fuhr ich das Stilfserjoch über Meran an. Also aus nördlicher Richtung. Es gibt eigentlich nur eine Landstrasse die durch das Tal führt und so wird die Strasse...
von mopedfahrer
17.09.2019, 08:34
Forum: Tourenbeschreibungen
Thema: Route des Grandes Alpes
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Re: Route des Grandes Alpes

Den hatte ich diesmal ausgelassen. Bin ihn vor zwei Jahren mehrfach gefahren weil ich ganz in der Nähe eine Unterkunft hatte. Heute steht ein gemütlicher kleiner Rundkurs in Italien auf dem Programm. So wie das Wetter hier ausschaut werde ich auf dem Stilfser Joch in der Sonne schmoren.
von mopedfahrer
17.09.2019, 08:28
Forum: Happy Birthday
Thema: Filou ist dran
Antworten: 8
Zugriffe: 118

Re: Filou ist dran

Moin, Moin, aus den Dolomiten und alles Gudde zum Geburtstag

mopedfahrer
von mopedfahrer
16.09.2019, 17:30
Forum: Tourenbeschreibungen
Thema: Route des Grandes Alpes
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Re: Route des Grandes Alpes

Hier findet ihr die NAVI-Daten für diese Tour und Anregungen für andere Touren



https://www.paesse.info/motorradtouren- ... des-alpes/
von mopedfahrer
16.09.2019, 17:19
Forum: Tourenbeschreibungen
Thema: Route des Grandes Alpes
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Route des Grandes Alpes

Hallo Leute, es hat mich dieses Jahr wegen einer Hochzeitsfeier an die Ardeche verschlagen. Da habe ich direkt meinen Jahresurlaub mit drangehängt und bin mal die "Route des Grandes Alpes" gefahren. Sie hat ungefähr 790km und hat ihen Start/Zielpunkt entwender am Genfer See oder in Nizza. Je nachdem...
von mopedfahrer
07.09.2019, 12:58
Forum: Jährliche Forumstreffen
Thema: Teilnehmerliste 18. Forumstreffen 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 219

Re: Teilnehmerliste 18. Forumstreffen 2020

1. Mampfi vom 11.06. - 14.06. 2020 im DZ
2. mopedfahrer vom 11.06. - 14.06. 2020 im EZ


mopedfahrer
von mopedfahrer
07.09.2019, 08:21
Forum: Jährliche Forumstreffen
Thema: Teilnehmerliste 18. Forumstreffen 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 219

Re: Teilnehmerliste 18. Forumstreffen 2020

Egal, ich auch. EZ oder DZ frag ich dort noch
von mopedfahrer
05.09.2019, 19:37
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Tüv
Antworten: 3
Zugriffe: 153

Re: Tüv

Ich zahl ja schon 90.- für 2 Jahre aber 800.- für3 Jahre?
von mopedfahrer
04.09.2019, 22:37
Forum: Jährliche Forumstreffen
Thema: Planung Treffen 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 890

Re: Planung Treffen 2020

Dann ist die Verzögerung ja nicht schuldhaft sondern entschuldigt
von mopedfahrer
03.09.2019, 19:09
Forum: Jährliche Forumstreffen
Thema: Planung Treffen 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 890

Re: Planung Treffen 2020

..... heißt das nicht "ohne schuldhafte Verzögerung"? :grins: :grins: :grins:
von mopedfahrer
25.08.2019, 16:29
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Hallo Leute!
Antworten: 3
Zugriffe: 730

Re: Hallo Leute!

Auch von mir ein herzlich willkomen. Die GT750 war auch super cool.
von mopedfahrer
20.08.2019, 15:34
Forum: ich suche
Thema: Gute Bremsscheibe
Antworten: 1
Zugriffe: 324

Re: Gute Bremsscheibe

Du hast eine PM
von mopedfahrer
18.08.2019, 18:30
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: Oma & Opa Ausfahrt
Antworten: 38
Zugriffe: 1711

Re: Oma & Opa Ausfahrt

Nach einer kleinen Schleife auch zu hause angekommen. Es war eine geile Kurventour. Können wir gerne wiederholen. Ich habe mich kurz mit meiner Dicken zusammen gesetzt und sie ist der Meinung, dafür noch lange nicht zu alt zu sein und freut sich auf das nächste mal. Einzig am Auspuff ist etwas laute...
von mopedfahrer
15.08.2019, 14:04
Forum: PLZ Bereich 7
Thema: Oma & Opa Ausfahrt
Antworten: 38
Zugriffe: 1711

Re: Oma & Opa Ausfahrt

:super: