Aber schreibt mich noch nicht ganz ab, könnte nächstes Jahr wieder besser werden.
Habe ja wegen Hüftproblemen nicht mehr wirklich Spaß beim Fahren gehabt, sollte ja eigentlich schon im September operiert werden.
Dann erwiesen sich die Schwindelanfälle vom April doch nicht als Corona-Effekte, sonder sind noch zweimal aufgetreten, zuletzt im August.
Ärzte haben das als gutartigen Lageschwindel attestiert, hat nix mit Corona zu tun. Ist jetzt auch nicht gefährlich, nur unangenehm und auf morgens und abends im Bett beschränkt.
Na ja, Schwindel und Hüft-OP passen nicht so richtig zusammen, außerdem haben mich meine Kunden mit Aufträgen bombardiert, als ich ihnen mitteilte, dass ich im Sept./Okt. einen Monat ausfallen könnte. Daher erst mal verschoben.
Vor kurzem mich komplett vom Arzt durchchecken lassen, incl. Laborprüfungen, alles im grünen Bereich...na ja, manches auch an der Grenze dazu.
Kann jedenfalls jetzt Op in Angriff nehmen, wird wohl gleich Anfang Januar werden.
Die vielen Aufträge hatten auch einen Vorteil: erstens hab ich die Reserven, 1-2 Monate ohne Umsatz zu überstehen, zweitens konnte sich der Betrieb auch einen Roller leisten...hab heute einen neuen SH-350 Roller geholt, die 50km Fahrt waren körperlich kein Problem.
Weil so ganz ohne Zweirad fehlt mir einfach was...und bald wird mein linker Fuß auch nicht mehr versuchen, vor der Kurve runter zu schalten :-)
So hoffe ich denn, auf jeden Fall beim Treffen dabei sein zu können, und auch andere gemeinsame Fahrten wieder durchführen zu können.
