Neuer Bußgeldkatalog

allgemeine Themen
(inaktive Themen werden nach 30 Tagen gelöscht)
Antworten
Benutzeravatar
mampfi
Site Admin
Beiträge: 3702
Registriert: 30.04.2006, 19:19
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Neuer Bußgeldkatalog

Beitrag von mampfi »

Da kommt auch noch was auf uns zu......

https://www.bussgeldkatalog.org/?utm_so ... gJhDvD_BwE

Früher durfte man noch 5km/h umsonst schenller fahren, jetzt sinds nur noch 3 km/h. usw.
Stolzer Opa von Finn Raphael :winke:

Benutzeravatar
dc
Beiträge: 1418
Registriert: 09.07.2008, 16:15
Wohnort: 74397 Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bußgeldkatalog

Beitrag von dc »

Macht doch keinen Spaß mehr, wenn man die ganze Zeit auf den Tacho starren muss, weil man sich nix mehr leisten kann.
Aber Spaß sollen wir ja wohl auch keinen mehr haben....
Jetzt versteh ich auch den Trend zum SUV...bald ist man abseits der Straßen schneller unterwegs wie auf den limitierten und kontrollierten Asphaltstraßen :-)
:biker:
5,7l /100km, 17", GSXR-Bremsanlage, die erste mit Li-Ion,
Superbike-Lenker, V2A-Kettenschutz, die x-te mit Ganganzeige, Umbau a là Constri, Voltmeter, elektr. Öltemperaturanzeige, Relais für Ablendlicht, Fernlicht und 2-Ton Fanfare, 4-1 Sebring, Wirth progressive Gabelfedern, Wilbers hinten, Doppelöler.

Benutzeravatar
mopedfahrer
Beiträge: 1053
Registriert: 22.06.2006, 10:39
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bußgeldkatalog

Beitrag von mopedfahrer »

Ich hoffe, dass ich meinen Führerschein behalten kann, bis mich die Knochen nicht mehr aufs Moped lassen
GSX 1100 F, 235tkm, GSX 1100 E, Bj 81, GSX 1300R Hayabusa/2004, GSX1300R Hayabusa/1999, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Porsche Cayenne S, 4,8L, Porsche 911 Carerra, 3,6L

Dyonisus
Beiträge: 373
Registriert: 15.10.2014, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bußgeldkatalog

Beitrag von Dyonisus »

Dito....

Antworten