Suche Tank-Ring Adapter für einen Suzuki Tankrucksack

was fürs Mopped
Antworten
Benutzeravatar
schraube
Beiträge: 43
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 10:25
Wohnort: Dortmund

Suche Tank-Ring Adapter für einen Suzuki Tankrucksack

Beitrag von schraube »

Moin gsxfler ,
ich bin auf der suche nach einem Tank Ring Adapter für meine Dicke . Sw mototech hatte die mal gelistet, jetzt leider nicht mehr. Beim Suzuki freundlichen kann man leider auch nix mehr bestellen. Weiß jemand wo ich sowas bekommen kann? Es ist ein 5 bzw 9 Liter Suzuki Tankrucksack den ich gerne auf meinem Tank montieren würde.
Der Adapter auf dem Foto war dabei, der Passt aber leider nicht und lässt sich auch nicht modifizieren.



Bild

Bild

Bild
Gruß Schraube

Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein


---------------o00o----'(_)'----o00o---------------
Bild

Für spontane ausritte 01725786732

gestern standen wir noch vorm Abgrund,

heute sind wir einen Schritt weiter.
Benutzeravatar
mopedfahrer
Beiträge: 1681
Registriert: Do 22. Jun 2006, 11:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Suche Tank-Ring Adapter für einen Suzuki Tankrucksack

Beitrag von mopedfahrer »

Nur mal so ins Blaue. Gibt es für unsere Dicke überhaupt so einen Adapter. Als unsere Dicke auf den Markt kam waren diese Art der Tankrucksäcke überhaupt noch nicht angedacht. Daher gibt es vielleicht bfür unseren Tankdeckel keinen Adapter
GSX 1100 F, 325tkm, GSX 1300R Hayabusa/2004, GSX1300R Hayabusa/1999, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Volvo XC60, Porsche 911 Carerra, 3,6L
Benutzeravatar
schraube
Beiträge: 43
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 10:25
Wohnort: Dortmund

Re: Suche Tank-Ring Adapter für einen Suzuki Tankrucksack

Beitrag von schraube »

Moin, es gab mal welche von SW Moto und zu der Zeit waren die auch bei Lois gelistet. Aber für die Handvoll gsxf 1100 die es noch gibt hat es sich wohl nicht mehr gelohnt diese Adapter weiter anzubieten. Ich hab sw Mototechnik angeschrieben und gefragt ob sie noch was im Regal liegen haben, mal abwarten was die antworten.
Edith... Die Antwort von mototech kam gerade...

Guten Morgen Rolf,

vielen Dank für die Anfrage!

Leider haben wir keine Produkte mehr für die GSX 1100 Verfügbar.
Darunter fällt dann antürlich auch der Tankring.

Wir haben keinen bestand jeglicher Artikel für diese Motorrad.

Da wird leider auch nichts mehr in den Bestand kommen. 🙂

Bei weiteren fragen oder Anliegen stehe ich Ihnen natürlich weiterhin zur Verfügung!
Gruß Schraube

Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein


---------------o00o----'(_)'----o00o---------------
Bild

Für spontane ausritte 01725786732

gestern standen wir noch vorm Abgrund,

heute sind wir einen Schritt weiter.
Benutzeravatar
MFranz
Beiträge: 30
Registriert: Di 6. Jun 2017, 18:21
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Suche Tank-Ring Adapter für einen Suzuki Tankrucksack

Beitrag von MFranz »

Ich glaube nicht, das für die aktuellen Systeme so ein Ring paßt.
Ich habe für meine Hayabusa den EVO Ring, auf meine Dicke paßt der nicht, weil der Tank- Deckel einfach zu groß ist.
Wenn ich die Schraubenlöcher anpassen würde, liegt der Ring trotzdem auf dem Klappdeckel, ein öffnen des T'ankdeckels wäre nicht möglich.
Ich bin bei deinem Bild nicht sicher, ob es EVO oder PRO ist, aber ich glaube nicht, das der Pro Ring entsprechend größer ist.

Bleibt wohl nur eine magnetische Version.
:was:
:moto: GSX 1100 F (GV72C) - EZ 1/89 - alt, aber noch lange nicht müde
und jetzt eine 2000er Hayabusa, wenn ich es doch mal eilig habe
Antworten