Suche einen der mir ein kleines Teil aus Stahl drehen kann

was fürs Mopped
Antworten
Benutzeravatar
ralf45_nrw
Beiträge: 40
Registriert: So 1. Mai 2011, 20:56
Wohnort: 10315 Berlin

Suche einen der mir ein kleines Teil aus Stahl drehen kann

Beitrag von ralf45_nrw »

Hallo Leute,

Ich war etwas ungeschickt Heute in der Garage habe meine Dicke rausgeschoben, da die Garage sehr voll ist bin ich an mein Regal gestoßen und mir ist mein neues Radio runter gefallen und dabei ist die Display Halterung gebrochen ist wohl aus Guss.

Suche einen der mir ein kleines Teil aus Stahl drehen kann. Es ist ein einfaches Teil wo es auch nicht auf 1/10 mm ankommt.
Kennt da vielleicht jemanden oder gibt es hier einen der sowas machen kann.

Gruß Ralf
Benutzeravatar
dc
Beiträge: 1459
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 17:15
Wohnort: 74397 Pfaffenhofen

Re: Suche einen der mir ein kleines Teil aus Stahl drehen kann

Beitrag von dc »

Kannst ja mal die Maße oder ne Skizze schicken, vielleicht mach ich mich dann die nächsten Tage mal dran.
Wenn es ein kleines Teil ist, das man per Brief verschicken kann, soll es auch nix kosten.
:biker:
5,7l /100km, 17", GSXR-Bremsanlage, die erste mit Li-Ion,
Superbike-Lenker, V2A-Kettenschutz, die x-te mit Ganganzeige, Umbau a là Constri, Voltmeter, elektr. Öltemperaturanzeige, Relais für Ablendlicht, Fernlicht und 2-Ton Fanfare, 4-1 Sebring, Wirth progressive Gabelfedern, Wilbers hinten, Doppelöler.
Antworten