Eine Reise nach Korsika

hier müßt ihr mal hinfahren ...
Benutzeravatar
redzac
Beiträge: 627
Registriert: 19.06.2006, 23:57
Wohnort: 83104 Ostermünchen

Eine Reise nach Korsika

Beitrag von redzac » 04.07.2006, 02:02

Hallo,

bin gerade dabei eine Homepage von unserer Reise nach Korsika zu erstellen.
Es wird wohl ein etwas größeres Projekt.

Aber, zur Ansicht schon mal der Link:
http://people.freenet.de/korsikabike/index.html

Benutzeravatar
xheizerx
Foren Moderator
Beiträge: 1453
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Solingen

Beitrag von xheizerx » 04.07.2006, 07:58

echt toll gemacht :respekt:
01776789008
mann hat keine 2te chance einen ersten eindruck zu hinterlassen

Benutzeravatar
Schleicher
Beiträge: 631
Registriert: 18.06.2006, 20:50
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Schleicher » 04.07.2006, 14:12

....selten so gerne bayrich gelesen. Super geschrieben! :super2:
Um die Suzi brauchen wir Dich ja nicht zu beneiden, die hamwa selbscht......:super:
Freue mich sehr auf weitere Bilder und Texte. Bin in 4 Wochen auch dort bin. Leider nicht mit dem Mopped.
gruss

Benutzeravatar
redzac
Beiträge: 627
Registriert: 19.06.2006, 23:57
Wohnort: 83104 Ostermünchen

Beitrag von redzac » 04.07.2006, 14:15

hey danke für die Blumen....

... aber das Ding ist ja noch im Aufbau!!!

Benutzeravatar
bodyy
Beiträge: 192
Registriert: 19.06.2006, 10:08
Wohnort: Büsum
Kontaktdaten:

Beitrag von bodyy » 04.07.2006, 15:50

:klatsch: :respekt: :bounce: mehr mehr ,bitte schreibt schneller :bounce:

schöner bericht

Benutzeravatar
GSX1100Fdriver
Beiträge: 340
Registriert: 18.06.2006, 20:38
Wohnort: 26382 Wilhelmshaven

Beitrag von GSX1100Fdriver » 04.07.2006, 18:47

Das macht schon mal Lust auf mehr
.... dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh niemanden

Benutzeravatar
mampfi
Site Admin
Beiträge: 3629
Registriert: 30.04.2006, 19:19
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von mampfi » 05.07.2006, 06:17

weiter weiter

bitte bitte

:biker:
Stolzer Opa von Finn Raphael :winke:

Benutzeravatar
redzac
Beiträge: 627
Registriert: 19.06.2006, 23:57
Wohnort: 83104 Ostermünchen

Beitrag von redzac » 05.07.2006, 23:24

Hey Leute, bitte, bitte, habt Verständis.... wir haben eine Familie und ich bin der Hausmeister.........ich bin dran, aber ab nächster Woche ist leider nix zu machen!!!!!! Autor ist übrigens die ZZR-Fahrerin - mein geliebtes Anderl!!!!!! Ich muss nur die ganze Sache ins Internet stellen....also bitte um etwas Geduld.
Aber.................... vielen vielen Dank!!! für die Löblichkeiten, Anderl schreibt stellenweise an den letzen Seiten.... handgeschrieben ca. 100 Seiten?????

Danke!!! Und es wäre schön, wenn wir nicht die einzigen wären, die dazu beitragen würden, dass man Reiseberichte locker veröffentlicht......

:biker:

Benutzeravatar
Filou
Beiträge: 1075
Registriert: 18.06.2006, 21:36
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Filou » 14.08.2006, 23:18

Wann geht`s denn endlich weiter? :klatsch:
Gruß Filou (wurde auch schon Vergaserpapst genannt)

Und ein Leistungsdiagramm wie Gemalt...:-))

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich !

Gast

Beitrag von Gast » 15.08.2006, 22:59

Hallo redzac

Hab eure Korsikarieseerlebnis gelesen. Echt der Hammer. War auch schon
2X auf Korika, 1987 mit einer FT 500 2.Moppet und 1994 mit Subaru Libero
Kombi. War für mich einer der schönsten Urlauben.
In unsernem Reiseführer stand, man muss Korsika errichen.
Stimmt wirklich,die Insel richt erfrischen nach Limonen und der Machia
(ist glaube ich nicht richtig geschrieben) die überall wächst und ihren Duft
verbreitet.
Ging eure Tour auch um die ganze Insel? Wie waren die eiskalten
erfrischenden Gumpen ( Badestellen in Bächen)?

_____________________
Grüsse aus dem Schwarzwald
:biker:

Benutzeravatar
redzac
Beiträge: 627
Registriert: 19.06.2006, 23:57
Wohnort: 83104 Ostermünchen

Beitrag von redzac » 18.08.2006, 12:07

hallo,

vielen vielen Dank für die Blumen!!!

Also, meine bessere Hälfte hat nun die Geschichte zu Ende geschrieben. Sobald ich vom Urlaub zurück bin (derzeit am Neusiedler See) werden wir das ganze mal fleissig abtippen und ins Internet stellen. Wir waren rund um Korsika unterwegs, und ich persönlich glaube mal, nicht das letzte Mal! Man spricht immer von der Insel der 10.000 Kurven. Ich glaube aber, das ist leicht untertrieben! Nach dieser Reise waren meine neuen Reifen total platt! Die Kurven haben ihren Tribut gefordert. Meine bessere Hälfte fährt seitdem die Kurven wie ne Sau! Hab inzwischen Mühe ihr noch zu folgen. Ich wünsche dem GSX-Forum sonnige Tage und Euch Allen eine gute Fahrt!

Benutzeravatar
Schleicher
Beiträge: 631
Registriert: 18.06.2006, 20:50
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Schleicher » 18.08.2006, 12:59

War dieses Jahr zum 1. Mal auch auf Korsika, ohne Mopped!
Habe leider nur mehr die äusseren Umrisse der Insel gesehen und bin nur 2 mal ins Landesinnere gefahren.
Aber da habe ich geflucht!!! Zwingende Erkenntnis: das nächste Mal nicht ohne Mopped.
Warte auf Fortführung Eures tollen Reiseberichtes.

Benutzeravatar
joerg
Beiträge: 42
Registriert: 18.06.2006, 19:11
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg » 05.10.2006, 20:57

Das nenne ich mal einen super guten Reisebericht.
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Macht richtig Lust auf mehr...wohin geht eure nächste Reise??

Gruß

Jörg
:biker:
geboren um zu Leben

Benutzeravatar
redzac
Beiträge: 627
Registriert: 19.06.2006, 23:57
Wohnort: 83104 Ostermünchen

Beitrag von redzac » 02.11.2006, 14:05

unsere nächste Reise???? Nach Nirgendwo - wir haben uns getrennt und ich hab die Seiten aus dem Netz genommen

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 88
Registriert: 18.06.2006, 20:16
Wohnort: Schwarzheide / Eurospeedway

Beitrag von Matthias » 02.11.2006, 17:14

Mensch Mane.

Was soll man da sagen. Ich verstehe deinen Rückzug gut. Das was euer Glück beschrieb sind nur noch Scherben welche du beräumt hast.
Sicher bist du alt genug um selbst zu wissen das es weiter gehen wird.
Also mach das Beste daraus und suche deine Chance.

Matze :moto:
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist o.k. Dort bin ich bekannt.

Antworten