Seite 1 von 2

Eine Reise nach Korsika

Verfasst: Di 4. Jul 2006, 03:02
von redzac
Hallo,

bin gerade dabei eine Homepage von unserer Reise nach Korsika zu erstellen.
Es wird wohl ein etwas größeres Projekt.

Aber, zur Ansicht schon mal der Link:
http://people.freenet.de/korsikabike/index.html

Verfasst: Di 4. Jul 2006, 08:58
von xheizerx
echt toll gemacht :respekt:

Verfasst: Di 4. Jul 2006, 15:12
von Schleicher
....selten so gerne bayrich gelesen. Super geschrieben! :super2:
Um die Suzi brauchen wir Dich ja nicht zu beneiden, die hamwa selbscht......:super:
Freue mich sehr auf weitere Bilder und Texte. Bin in 4 Wochen auch dort bin. Leider nicht mit dem Mopped.
gruss

Verfasst: Di 4. Jul 2006, 15:15
von redzac
hey danke für die Blumen....

... aber das Ding ist ja noch im Aufbau!!!

Verfasst: Di 4. Jul 2006, 16:50
von bodyy
:klatsch: :respekt: :bounce: mehr mehr ,bitte schreibt schneller :bounce:

schöner bericht

Verfasst: Di 4. Jul 2006, 19:47
von GSX1100Fdriver
Das macht schon mal Lust auf mehr

Verfasst: Mi 5. Jul 2006, 07:17
von mampfi
weiter weiter

bitte bitte

:biker:

Verfasst: Do 6. Jul 2006, 00:24
von redzac
Hey Leute, bitte, bitte, habt Verständis.... wir haben eine Familie und ich bin der Hausmeister.........ich bin dran, aber ab nächster Woche ist leider nix zu machen!!!!!! Autor ist übrigens die ZZR-Fahrerin - mein geliebtes Anderl!!!!!! Ich muss nur die ganze Sache ins Internet stellen....also bitte um etwas Geduld.
Aber.................... vielen vielen Dank!!! für die Löblichkeiten, Anderl schreibt stellenweise an den letzen Seiten.... handgeschrieben ca. 100 Seiten?????

Danke!!! Und es wäre schön, wenn wir nicht die einzigen wären, die dazu beitragen würden, dass man Reiseberichte locker veröffentlicht......

:biker:

Verfasst: Di 15. Aug 2006, 00:18
von Filou
Wann geht`s denn endlich weiter? :klatsch:

Verfasst: Di 15. Aug 2006, 23:59
von Gast
Hallo redzac

Hab eure Korsikarieseerlebnis gelesen. Echt der Hammer. War auch schon
2X auf Korika, 1987 mit einer FT 500 2.Moppet und 1994 mit Subaru Libero
Kombi. War für mich einer der schönsten Urlauben.
In unsernem Reiseführer stand, man muss Korsika errichen.
Stimmt wirklich,die Insel richt erfrischen nach Limonen und der Machia
(ist glaube ich nicht richtig geschrieben) die überall wächst und ihren Duft
verbreitet.
Ging eure Tour auch um die ganze Insel? Wie waren die eiskalten
erfrischenden Gumpen ( Badestellen in Bächen)?

_____________________
Grüsse aus dem Schwarzwald
:biker:

Verfasst: Fr 18. Aug 2006, 13:07
von redzac
hallo,

vielen vielen Dank für die Blumen!!!

Also, meine bessere Hälfte hat nun die Geschichte zu Ende geschrieben. Sobald ich vom Urlaub zurück bin (derzeit am Neusiedler See) werden wir das ganze mal fleissig abtippen und ins Internet stellen. Wir waren rund um Korsika unterwegs, und ich persönlich glaube mal, nicht das letzte Mal! Man spricht immer von der Insel der 10.000 Kurven. Ich glaube aber, das ist leicht untertrieben! Nach dieser Reise waren meine neuen Reifen total platt! Die Kurven haben ihren Tribut gefordert. Meine bessere Hälfte fährt seitdem die Kurven wie ne Sau! Hab inzwischen Mühe ihr noch zu folgen. Ich wünsche dem GSX-Forum sonnige Tage und Euch Allen eine gute Fahrt!

Verfasst: Fr 18. Aug 2006, 13:59
von Schleicher
War dieses Jahr zum 1. Mal auch auf Korsika, ohne Mopped!
Habe leider nur mehr die äusseren Umrisse der Insel gesehen und bin nur 2 mal ins Landesinnere gefahren.
Aber da habe ich geflucht!!! Zwingende Erkenntnis: das nächste Mal nicht ohne Mopped.
Warte auf Fortführung Eures tollen Reiseberichtes.

Verfasst: Do 5. Okt 2006, 21:57
von joerg
Das nenne ich mal einen super guten Reisebericht.
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Macht richtig Lust auf mehr...wohin geht eure nächste Reise??

Gruß

Jörg
:biker:

Verfasst: Do 2. Nov 2006, 14:05
von redzac
unsere nächste Reise???? Nach Nirgendwo - wir haben uns getrennt und ich hab die Seiten aus dem Netz genommen

Verfasst: Do 2. Nov 2006, 17:14
von Matthias
Mensch Mane.

Was soll man da sagen. Ich verstehe deinen Rückzug gut. Das was euer Glück beschrieb sind nur noch Scherben welche du beräumt hast.
Sicher bist du alt genug um selbst zu wissen das es weiter gehen wird.
Also mach das Beste daraus und suche deine Chance.

Matze :moto: