Fahrt lieber nicht nach Sardinien

hier müßt ihr mal hinfahren ...
Antworten
Benutzeravatar
mampfi
Site Admin
Beiträge: 4107
Registriert: So 30. Apr 2006, 20:19
Wohnort: Eislingen

Fahrt lieber nicht nach Sardinien

Beitrag von mampfi »

Fahrt lieber nicht nach Sardinien

- Wenn ihr Temperaturen über 30° nicht abkönnt
- Wenn ihr nicht schwitzen wollt
- Wenn ihr gerne bei Regen fahrt
- Wenn ihr Seekrank seid und die Fährfahrt nicht vertragt
- Weil der Grip enorm ist und deshalb der Reifenverschleiss min. doppelt so hoch ist wie zu Hause
- Wenn ihr nicht wollt daß ständig etwas in den Kurven streift
- Wenn ihr Schräglagen größer 45° nicht fahren wollt
- Wenn euch der Sprit über 1,80 zu teuer ist
- Weil da der Spritverbrauch min. einen halben Liter höher liegt als Zuhause
- Wenn ihr es nicht abkönnt alleine auf der Straße zu sein
- Weil dort zwischen 2 Kurven höchstens 500m gerade Straße ist
- Wenn ihr meint die Dolomiten wären Kurventechnisch das Maß der Dinge
- Weil dort Mittags die Tankstellen geschlossen haben und man mit Bargeld tanken muß
- Wenn ihr Morgens um 8 noch schlafen wollt, obwohl das genau der richtige Zeitpunkt ist die Tour zu starten damit man bei der größten Hitze wieder im klimatisierten Zimmer ist.
- Weil hier das Meer und der Himmel besonders blau sind
- Wenn euer Lieblingsgericht Currywurst ist
- Wenn euer Lieblingsgericht Schnitzel ist
- Wenn euer Lieblingsgericht Hamburger sind
- Wenn ihr davon überzeugt seid, der Italiener bei euch um die Ecke macht die beste Pizze
- Wenn ihr davon überzeugt seid, die Eisdiele bei euch um die Ecke hat das beste Eis
- Wenn ihr morgens ein oppulentes „deutsches Frühstück“ wollt
- Weil die Strassen dann immer noch so sind wenn wir wieder kommen

:grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
Stolzer Opa von Finn Raphael, Mika Gabriel & jetzt neu .....auch von Charlotte :winke:
Rock'n Roll ain't Noise Pollution.....
Benutzeravatar
v6tdi
Beiträge: 95
Registriert: Di 5. Apr 2011, 09:20
Wohnort: Karben

Beitrag von v6tdi »

Das klingt ja so als wäre es dort NÍCHT schlecht :)

Sollte ich auf keinen Fall nicht für meine nächste Tour in Erwägung ziehen..

:grins: :grins: :grins: :grins:
Grüße
Markus


GSX 1100F , 4/89, 2.Hand, 67tkm
Marcus Müller
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Nov 2011, 10:31

Beitrag von Marcus Müller »

Gut überredet:diese elenden Qualen und Erlebnisse darf man niemanden allein überlassen, vor allem der Hunger :teufel: :grins: :grins: :grins: wir wollens auch!!
Benutzeravatar
waldi_cop
Beiträge: 37
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 21:25
Wohnort: Eilsleben/Börde
Kontaktdaten:

hat sich seit letztes Jahr wohl nichts verändert

Beitrag von waldi_cop »

Ja Mampfi, es sind 11 Monate her als ich dort war :biker: und was soll ich sagen... du hast recht... es ist einfach genial dort :moto: Übrigens gibt es dort im Südwesten eine riesige Sanddüne, um dort hin zukommen musst du durch einen kleinen Fluss fahren... meine Kleene ist abgestiegen und durchs Wasser gewatet, während ich mit der Dicken durchgefahren bin! :klatsch: Abenteuer pur! Viel Spass noch!
Gruß Waldi
Es ist Grausam, dass die Lebensdauer des Hundes um so vieles kürzer ist als die des Menschen.


01721817609
Benutzeravatar
mampfi
Site Admin
Beiträge: 4107
Registriert: So 30. Apr 2006, 20:19
Wohnort: Eislingen

Beitrag von mampfi »

Du meinst bestimmt die Costa Verde bei Guspini

:biker:
Stolzer Opa von Finn Raphael, Mika Gabriel & jetzt neu .....auch von Charlotte :winke:
Rock'n Roll ain't Noise Pollution.....
Benutzeravatar
mass
Beiträge: 61
Registriert: Di 10. Sep 2013, 07:54
Wohnort: Wangen im Allgäu

Re: Fahrt lieber nicht nach Sardinien

Beitrag von mass »

starte am 10. Juli nach Sardinien und bleibe bis zum 18 Juli. Fähre und Zimmer ist schon gebucht, und auf der hinfahrt nach Livorno sind noch ein paar Pässe geplant.
Nur wer brennt kann Feuer entfachen!
KTM 1290 SA, Triumph Sprint ST1050, Volvo C70 Cabrio Bj. 2000, BMW X3, Ford Focus 2.0 D BJ 2019 :winke:
Antworten