Pfalz tour?

wenn ihr mal in .... seid müßt ihr unbedingt diese Route fahren
Antworten
labajoe

Pfalz tour?

Beitrag von labajoe »

Hallo

Mal frage macht ihr auch tours in der pfalz oder grenze frankreichs?
Benutzeravatar
mampfi
Site Admin
Beiträge: 4107
Registriert: So 30. Apr 2006, 20:19
Wohnort: Eislingen

Beitrag von mampfi »

Bisher gab (und wird es wieder geben) es immer eine Sternfahrt nach Freiburg am ersten schönen Sonntag im Jahr. Der Termin wird dann wegen dem Wetter immer kurzfristig abgestimmt.

Definition eines schönen Sonntages:

Morgens bei der Abfahrt sollte es ca. 15° haben mit der Aussicht auf weiteren Temperaturanstieg im Laufe des Tages und Niederschlagsfrei muß es sein.

:biker:

Das heißt nicht daß man auch extra mal ne Pfalz- oder Schwarzwaldtour machen kann.
Stolzer Opa von Finn Raphael, Mika Gabriel & jetzt neu .....auch von Charlotte :winke:
Rock'n Roll ain't Noise Pollution.....
Benutzeravatar
Schleicher
Beiträge: 663
Registriert: So 18. Jun 2006, 21:50
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Schleicher »

mampfi hat geschrieben:Bisher gab (und wird es wieder geben) es immer eine Sternfahrt nach Freiburg am ersten schönen Sonntag im Jahr. Der Termin wird dann wegen dem Wetter immer kurzfristig abgestimmt.

"Das heißt nicht daß man auch extra mal ne Pfalz- oder Schwarzwaldtour machen kann."
Ey Mampfi, Du meinst doch sicher, auch eine Pfalz- oder Schwarzwaldtour wäre durchaus denkbar, oder?
O.K. in diesem Fall bitte mal ne "frühzeitige" Rauchnachricht in meine Richtung.
Gr S
Benutzeravatar
mampfi
Site Admin
Beiträge: 4107
Registriert: So 30. Apr 2006, 20:19
Wohnort: Eislingen

Beitrag von mampfi »

Jepp das meinte ich. Müßte dann ebent am 2. ; 3. ; 4. .................. schönen Sonntag des Jahres sein.
Stolzer Opa von Finn Raphael, Mika Gabriel & jetzt neu .....auch von Charlotte :winke:
Rock'n Roll ain't Noise Pollution.....
Antworten