Laptop auf dem Treffen

allgemeine Themen
(inaktive Themen werden nach 30 Tagen gelöscht)
Antworten
Benutzeravatar
mampfi
Site Admin
Beiträge: 3584
Registriert: 30.04.2006, 19:19
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Laptop auf dem Treffen

Beitrag von mampfi » 17.06.2019, 06:01

Mein betagtes Laptop hat momentan ein technisches Problem. Deshalb kann ich es nicht mit zum Treffen bringen.
Ich gehe aber davon aus, daß irgendjemand eines mit SD Kartenslot dabei haben wird, damit die Routen auf die entsprechenden Navi's weitergegeben werden können.
:winke:

Benutzeravatar
dc
Beiträge: 1370
Registriert: 09.07.2008, 16:15
Wohnort: 74397 Pfaffenhofen

Re: Laptop auf dem Treffen

Beitrag von dc » 17.06.2019, 10:40

Hab sowieso eins dabei, muss nachsehen, ob Kartenleser dabei ist. Ansonsten nehm ich einen externen Kartenleser mit, der per USB überall eingesteckt werden kann.
:biker:
5,7l /100km, 17", GSXR-Bremsanlage, die erste mit Li-Ion,
Superbike-Lenker, V2A-Kettenschutz, die x-te mit Ganganzeige, Umbau a là Constri, Voltmeter, elektr. Öltemperaturanzeige, Relais für Ablendlicht, Fernlicht und 2-Ton Fanfare, 4-1 Sebring, Wirth progressive Gabelfedern, Wilbers hinten, Doppelöler.

Benutzeravatar
mampfi
Site Admin
Beiträge: 3584
Registriert: 30.04.2006, 19:19
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Re: Laptop auf dem Treffen

Beitrag von mampfi » 17.06.2019, 10:41

:super:
:winke:

Antworten