Vatertagsausfahrt

für GSX-F ler aus dem Bereich 7
Benutzeravatar
mampfi
Site Admin
Beiträge: 4039
Registriert: So 30. Apr 2006, 20:19
Wohnort: Eislingen

Vatertagsausfahrt

Beitrag von mampfi »

Vatertag 14.05. Ausfahrt......

Wer wär dabei?

Bin mal gespannt ob da noch was geht. :winke:
Stolzer Opa von Finn, Mika, Charlotte und jetzt neu ....Amelia :winke:
Rock'n Roll ain't Noise Pollution.....
Benutzeravatar
mopedfahrer
Beiträge: 1780
Registriert: Do 22. Jun 2006, 11:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vatertagsausfahrt

Beitrag von mopedfahrer »

Meiner einer👍
GSX 1100 F, 325tkm, GSX 1300R Hayabusa/2004, GSX1300R Hayabusa/1999, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Volvo XC60, Porsche 911 Carerra, 3,6L
Benutzeravatar
mampfi
Site Admin
Beiträge: 4039
Registriert: So 30. Apr 2006, 20:19
Wohnort: Eislingen

Re: Vatertagsausfahrt

Beitrag von mampfi »

:super:
Irgendwo in der Mitte treffen?
Oder sonstige Vorschläge.......
Nordschwarzwald?
Pfalz?
Wertheim aufwärts?
Stolzer Opa von Finn, Mika, Charlotte und jetzt neu ....Amelia :winke:
Rock'n Roll ain't Noise Pollution.....
Benutzeravatar
mopedfahrer
Beiträge: 1780
Registriert: Do 22. Jun 2006, 11:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vatertagsausfahrt

Beitrag von mopedfahrer »

Du überforderst mich. Bin gerade aus dem Norden zurück. Ich atme ein paar mal durch und setze was rein. Wollen wir uns im drei oder vierstelligem tageskilometerbereich aufhalten😀
GSX 1100 F, 325tkm, GSX 1300R Hayabusa/2004, GSX1300R Hayabusa/1999, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Volvo XC60, Porsche 911 Carerra, 3,6L
Benutzeravatar
mampfi
Site Admin
Beiträge: 4039
Registriert: So 30. Apr 2006, 20:19
Wohnort: Eislingen

Re: Vatertagsausfahrt

Beitrag von mampfi »

3 stellig reicht. Bin ja schließlich nicht mehr der jüngste...... :biker:
Stolzer Opa von Finn, Mika, Charlotte und jetzt neu ....Amelia :winke:
Rock'n Roll ain't Noise Pollution.....
Benutzeravatar
dc
Beiträge: 1631
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 17:15
Wohnort: 74397 Pfaffenhofen

Re: Vatertagsausfahrt

Beitrag von dc »

Wäre wohl dabei. Hab jetzt Zeit, muss aber vorher noch die Zündung überholen, Teile habe ich ja schon alle, die nächsten Tage auch die Zeit dafür.
Aber Wetter sollte schon passen...
:biker:
5,7l /100km, 17", GSXR-Bremsanlage, die erste mit Li-Ion,
Superbike-Lenker, V2A-Kettenschutz, die x-te mit Ganganzeige, Umbau a là Constri, Voltmeter, elektr. Öltemperaturanzeige, Relais für Ablendlicht, Fernlicht und 2-Ton Fanfare, 4-1 Sebring, Wirth progressive Gabelfedern, Wilbers hinten, Doppelöler.
Benutzeravatar
mopedfahrer
Beiträge: 1780
Registriert: Do 22. Jun 2006, 11:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vatertagsausfahrt

Beitrag von mopedfahrer »

Also Männers, die Tour für den Vaadertach steht.
Treffpunkt: 76872 Freckenfeld, Karlshöhlchen 1, dortige MTP Tankstelle
am Donnerstag, 14.05.2026 um 10.00 Uhr.

Die Tour hat 250km und geht in Richtung Westen (Frankreich und Saarland). Sie endet in einer Eisdiele in Bad Bergzabern.

Es wird einen Einkehrschwung zum Mittagessen geben,

Wer die Runde mitfahren möchte, bitte hier eintragen.
Cheffe und ich freuen uns über rege Teilnahme.
GSX 1100 F, 325tkm, GSX 1300R Hayabusa/2004, GSX1300R Hayabusa/1999, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Volvo XC60, Porsche 911 Carerra, 3,6L
Benutzeravatar
mopedfahrer
Beiträge: 1780
Registriert: Do 22. Jun 2006, 11:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vatertagsausfahrt

Beitrag von mopedfahrer »

Ich möchte am Vatertag nüchtern bleiben und fahre mit:

01. Mampfi
02: mopedfahrer
GSX 1100 F, 325tkm, GSX 1300R Hayabusa/2004, GSX1300R Hayabusa/1999, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Volvo XC60, Porsche 911 Carerra, 3,6L
Benutzeravatar
Meenzer
Beiträge: 118
Registriert: So 28. Mär 2021, 12:03
Wohnort: Mainz

Re: Vatertagsausfahrt

Beitrag von Meenzer »

01. Mampfi
02: mopedfahrer
03. Meenzer
Benutzeravatar
mopedfahrer
Beiträge: 1780
Registriert: Do 22. Jun 2006, 11:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vatertagsausfahrt

Beitrag von mopedfahrer »

Das freut mich.👍
GSX 1100 F, 325tkm, GSX 1300R Hayabusa/2004, GSX1300R Hayabusa/1999, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Volvo XC60, Porsche 911 Carerra, 3,6L
Benutzeravatar
mopedfahrer
Beiträge: 1780
Registriert: Do 22. Jun 2006, 11:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vatertagsausfahrt

Beitrag von mopedfahrer »

Das freut mich.👍
GSX 1100 F, 325tkm, GSX 1300R Hayabusa/2004, GSX1300R Hayabusa/1999, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Volvo XC60, Porsche 911 Carerra, 3,6L
Benutzeravatar
dc
Beiträge: 1631
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 17:15
Wohnort: 74397 Pfaffenhofen

Re: Vatertagsausfahrt

Beitrag von dc »

Ich arbeite noch dran...
Habe heute linke Zündung erneuert, Kabel, Stecker, Kerzen...
Beide Zündkabel flutschten nach Lösen der Klammer aus der Zündspule raus,die hatten wohl nur noch über Luft Zündfunkenübertragung, Kerzenstecker Zyl. 4 war gebrochen.
Hab das Ganze ja wegen Start- und Laufproblemen bei Nässe angefangen, aber jetzt stellt sich nicht die Frage, warum sprang die so schlecht an, sondern warum lief die überhaupt noch...
Morgen dann andere Seite..
:biker:
5,7l /100km, 17", GSXR-Bremsanlage, die erste mit Li-Ion,
Superbike-Lenker, V2A-Kettenschutz, die x-te mit Ganganzeige, Umbau a là Constri, Voltmeter, elektr. Öltemperaturanzeige, Relais für Ablendlicht, Fernlicht und 2-Ton Fanfare, 4-1 Sebring, Wirth progressive Gabelfedern, Wilbers hinten, Doppelöler.
Benutzeravatar
mopedfahrer
Beiträge: 1780
Registriert: Do 22. Jun 2006, 11:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vatertagsausfahrt

Beitrag von mopedfahrer »

Du schaffst es, da bin ich mir gaaanz sicher
GSX 1100 F, 325tkm, GSX 1300R Hayabusa/2004, GSX1300R Hayabusa/1999, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Volvo XC60, Porsche 911 Carerra, 3,6L
Benutzeravatar
schraube
Beiträge: 96
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 10:25
Wohnort: Dortmund

Re: Vatertagsausfahrt

Beitrag von schraube »

Hmmmm.... Lust hätte ich schon ... Aber 279 km bis zum Treffpunkt ich denk nochmal drüber nach 😉
Gruß Schraube

Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein


---------------o00o----'(_)'----o00o---------------
Bild


gestern standen wir noch vorm Abgrund,

heute sind wir einen Schritt weiter.
Benutzeravatar
mopedfahrer
Beiträge: 1780
Registriert: Do 22. Jun 2006, 11:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vatertagsausfahrt

Beitrag von mopedfahrer »

Das sind schon einige km. Eine Übernachtung einschieben?
GSX 1100 F, 325tkm, GSX 1300R Hayabusa/2004, GSX1300R Hayabusa/1999, GSX 1100 E-Eigenbau, GSX 1100 F/wassergekühlt, Volvo XC60, Porsche 911 Carerra, 3,6L
Antworten